Serviceangebot
Kaufmännische Dienstleistungen
IT Dienstleistungen
Hard- und Softwarebeschaffung
Installation Hard- und Software
Einweisung und Service
Kontakt


Ob PC Einzelplatz, PC Netzwerk oder Telekommunikationsanlage, alles muß installiert werden und funktionieren. Bei der Auswahl der Produkte wurde auf eine hohe Ausfallsicherheit und Qualität geachtet. Einer eben solchen Qualität bedarf es auch bei der Installation.

Die Tätigkeiten beinhalten:

- Vorinstallation Betriebssysteme und Prüfung der Funktionsfähigkeit                          - Vorinstallation Software                                                                                   - Installation aller Komponenten beim Kunden                                                         - Individuelle Anpassungen                                                                                 - Übergabe des funktionsfähigen Gesamtsystems

Tätigkeiten im Bereich der Netzwerk- und Telekommunikationstechnik werden von, in Kooperation stehenden, Systemintegratoren übernommen.